5 JAHRE MIXCON MÜNCHEN

MIXCON DIESES JAHR LEIDER NUR ONLINE!

Die Münchner DJ-, Producer – & Music Conference feiert ihren Geburtstag dieses Jahr online.

Am Samstag den 27.02.2021 streamed die MIXCON anlässlich ihres fünfjährigen Bestehens eine kleine Onlineausgabe.
Statt BMW Welt wird die Location das Streamingstudio von Technikpartner Wilhelm & Wilham sein.
Statt zwei Tagen gibt es leider nur einen Nachmittag Programm und statt vier Bühnen gleichzeitig werden es
aufeinander folgende Talks sein.
‚Uns war schon im letzten Sommer klar, dass es schwierig sein werden würde eine ganz normale Präsenz-Konferenz abzuhalten, aber wir haben lange gehofft wenigstens ein kleines Event oder eine Hybrid-Variante fahren zu können‘ so Mitveranstalter Bernd Closmann.
Leider wurden aber Mitte Februar 2021 die Lockdown Maßnahmen erneut verlängert.
Jens Witzig, ebenfalls Veranstalter der MIXCON, ergänzt: ‚Trotzdem wollten wir zum fünfjährigen Jubiläum in irgendeiner
Form Flagge zeigen und haben deshalb kurzfristig einen Stream auf die Beine gestellt‘.

Am 27.02. gibt es ab 15 Uhr ein Programm mit einer Mischung aus Online Panels zu denen Stars wie Fedde Le Grand, Marten Hørger, Vize, T78, Deepend und viele mehr zugeschaltet werden.
Aufgelockert wird das Ganze durch Gastbeträge von ehemaligen Speakern und Ausstellern der MIXCON.
Insbesonder dürfen sich die Zuschauer auch auf ein Gewinnspiel freuen, das es in sich hat.
Laut Mitorganisator Jo Kraus ‚haben sich die Hersteller nicht lumpen lassen und Preise im Wert von mehreren tausend Euro springen lassen.‘

Das einschalten lohnt sich also auf jeden Fall. Alleine das Streaming Studio begeistert durch seine Möglichkeiten, wie der vierte Mitveranstalter im Bunde, Stoyan Velkov mit einem Augenzwinkern verrät.
Im Anschluss wird es mehrere DJ Live Sets geben, die mit der vollen Power der 10m x 3m großen LED Wand präsentiert werden.

Übertragen wird der Stream auf der Landingpage www.mixconline.de sowie den MIXCON eigenen Twitch, Youtube und Facebook Kanälen.
Darüber hinaus werden etliche Partner wie z. B. Ibiza Live Radio, FAZE Mag, Housesession, der Neuraum, oder das Harry Klein das Programm auf Facebook crossposten.

Mehr Infos unter: https://fb.me/e/3jFVVozkn oder unter www.mixconline.de

Hier ein Video vom letzten Jahr in München: