Stitches vs The Game

DUC Top News 52

Hier kommt die Antwort von The Game auf Stitches Herausforderung zum offiziellen Boxkampfvor Publikum. Und sie ist wirklich überraschend!

Game hält nichts von einem Show-Kampf vor laufenden Kameras und schlägt ihm eine klassischere undaltbewährte Variante vor – einen Faustkampf auf der Straße: „Ich fliege erste Klasse nach Kalifornien und werde mich mir dir mitten auf der Straße prügeln. Aber erst nachdem du einen Vertrag unterschreibst, dass du mich nicht verklagen kannst. Ich habe die Schnauze voll von dir. Erst hart im Internet tun, dann Polizei rufen und Anwälte anheuern.“

Doch der Miami Rapper will sich nicht auf der Straße prügeln und besteht weiter auf einen offiziellen Kampf im Ring: „Lass uns Eins gegen Eins kämpfen und dies ein für alle mal beenden. Lass es uns ausstrahlen und das ganze Geld für die Wohltätigkeit spenden.“

Via Hiphopholic.de