Samy Deluxe – Berühmte Letzte Worte

DUC Top Tune 09

Samy Deluxe veröffentlicht kurz nach der Albumankündigung mit „Berühmte letzte Worte“ das Video zum Titelsong seiner neue Platte. Der Track kommt mit einem sperrigen Instrumental daher, über das Samy Deluxe zwei Parts rappt. Kein Gesang, keine Experimente, sondern guter Rap in Reinform.

Der Hamburger wird im April diesen Jahres sein neues Werk „Berühmte letzte Worte“ veröffentlichen. Neben dem genauen Releasedate, dem 29. April, gibt es auch schon das Cover und die vollständige Tracklist inklusive Features zu sehen.

Demnach ist der Berliner Megaloh der einzige Featuregast auf dem neuen Soloalbum von Samy. Er wird beim Song „Epochalität“ mit dabei sein. Ob der Albumtitel andeuten soll, dass es sich umSamys letztes Album handelt, ist derzeit nicht bekannt.

Via Rap.de