Robin Schulz & Piso 21 – Oh Child

Brandneue Nummer von Robin Schulz und Pisa 21 mit dem Titel ‚Oh Child‘ – jetzt reinhören auf Trendcharts.de!

Lebe den Moment – es gibt endlos viele Variationen dieser Lebensweisheit, doch selten ging sie so gut ins Ohr wie mit „Oh Child“, dem Track von Robin Schulz’ aktuellem Album „Uncovered“. Erst recht, da dieser nun in einer komplett neu aufgelegten Single-Version vorliegt, die mit Piso 21 aus Kolumbien hochkarätige Feature-Gäste an Bord hat.

Los geht es wie mit dem fröhlichen Pfeifen, das man von der Album-Version kennt. Doch sobald der Beat einsetzt, werden die klanglichen Neuerungen schlagartig klar: Die Synthies sind noch kristallklarer, der Bass noch satter – und der Beat rollt im Reggaeton-Rhythmus. Diese Einladung lassen sich Piso 21 nicht entgehen, die mit gefühlvollen Stimmen dem titelgebenden „child“ ihre Ratschläge für ein gutes Leben mitgeben: Tu was du liebst und triff deine Entscheidungen sorgfältig, würdige Freundschaften und liebe leidenschaftlich – und wenn du doch mal fällst: klopf den Staub ab und weiter geht’s. Denn dieses Leben ist kostbar: „Oh child, oh child / You won’t get this life again“, wie es dazu in den ursprünglichen, englischen Passagen des Songs heißt, die in der neuen Version im Wechsel mit den spanischen Versen von Piso 21 zu hören sind.

Den Song kannst Du unten oder hier streamen: