Neue Musik von Ofenbach!

Party – all night long! Das französische Duo Ofenbach stellt mit Lack Of Afro seinen brandneuen Floorfiller ‚Party‘ (Ft. Wax & Herbal T) vor!

Schon mit Ihrem ersten Club-Smash ‚Be Mine‘ hat das Pariser DJ und Produzentenduo Ofenbach seine globale Fanbase so richtig ins Schwitzen gebracht. Die DJs enterten nicht nur Platz #1 der iTunes & Shazam, sondern auch Platz #6 der Airplay Charts. Auch die Nachfolgesingle ‚Katchi‘ knüpfte nahezu nahtlos an den Erfolg der Vorgängersingle an und landete auf Platz #9 der offiziellen deutschen Charts. Mittlerweile verbucht das Duo über 300 Millionen Streams weltweit und über 168 Millionen Views auf YouTube. Darüber hinaus verbuchten die beiden Newcomer die eine oder andere Edelmetall-Zertifizierungen und wurden in einigen Ländern sogar mehrfach Platin ausgezeichnet. Und das alles erst mit zwei Singles.

Nun ist der nächste Floorfiller an der Reihe und gefragt, an den Erfolg der beiden Singles anzuknüpfen. Mit ‚Party‘, so der neue Titel, greift Ofenbach Lack Of Afro’s Single aus 2011 auf und zaubert daraus einen Tanzflächen tauglichen Crossover-Hit, der mit Sicherheit schon bald fester Bestandteil vieler Sets der Jockeys der Nation sein wird.

Hier kannst Du einen ersten Teaser von der neuen Ofenbach Single mit Lack Of Afro und Wax. Herbal T höre: