Lollapalooza Berlin: Der Timetable Ist Online

Das Festival findet am 10. und 11. September im Treptower Park statt. Headliner sind Radiohead und Kings of Leon.

Das Lollapalooza Berlin hat soeben seinen diesjährigen Timetable veröffentlicht. Somit startet dann nun auch endgültig die heiße Phase der Vorfreude auf das Festival, das in diesem Jahr im Treptower Park im Osten der Bundeshauptstadt residiert.

Während man Samstagnachmittag die Wahl zwischen Tocotronic auf der Main Stage 1 und den nicht totzukriegenden Kaiser Chiefs, die die Alternative Stage bespielen, und abends zwischen Headliner Kings Of Leon und den etwas zeitversetzt beginnenden New Order hat, zeigt der zweite Tag des Open Airs eine ziemlich stringente Running Order auf.

Aurora um 13:15 Uhr, Bilderbuch um 14:15 Uhr, James Blake um 17:15 Uhr: Keine herzzerreißenden Überschneidungen und immer wieder kleinere Verschnaufspausen, die zum Snacken oder dem ein oder anderen Bier einladen. Radiohead, die beim Lollapalooza Berlin ihr einziges Deutschland-Konzert in diesem Jahr geben werden, werden ab 19:40 Uhr für knapp zweieinhalb Stunden auf der Bühne stehen.

Die komplette Running Order findet Ihr auf der Website des Lollapalooza Berlin. Tickets sind dort ebenfalls noch ab 139 Euro verfügbar.

Quelle: Dominik Sliskovic für musikexpress.de