FlavaOne Ft. Leftside – We Ain’t Goin‘

FlavaOne konnte diese Woche für ein wenig Aufsehen sorgen als er sich in den Deutschen Urban Charts ganze 17 Plätze nach oben schob und damit den Highest Climber der Woche darstellt.

Am 24. Juli 2018 veröffentlichte der Koblenzer DJ FlavaOne seine neue Single „We Ain’t Goin“. Für dieses von ihm selbst produzierte Meisterwerk holte er sich den jamaikanischen Superstar Leftside direkt nach Deutschland ins Studio.

FlavaOne x Leftside – „We Ain’t Goin“ ist auf allen gängigen Musikportalen (Spotify, iTunes, AmazonMusic & Googleplay) erhältlich. Bereits vor einigen Wochen feierte das offizielle Musikvideo seine weltweite Premiere auf YouTube und hat nach nur kurzer Zeit schon die 60.000 Plays erreicht.

FlavaOne on den sozialen Netzwerken:
Facebook
Instagram

Hier könnt ihr euch „We Ain’t Goin'“ anhören: