DJ PLAYLIST DANCE: DIPLO

Mad Decent Labelgründer Thomas Wesley Pentz, besser bekannt als Diplo, ist eine der dynamischsten Kräfte der heutigen Musik. Er ist eine internationale Marke ebenso wie ein Musiker/DJ/Produzent. Diplo hat sich als allgegenwärtige Kulturfigur erwiesen, die konsequent Mainstream und Underground verbindet. Auf Platz #60 der Deutschen Dance Charts  ist er mit ‚Hold You Tight‘ vertreten. Seine Top 10 gibt es hier bei uns:

 

DDC Top Playlist Week 22

01. Will Easton – 18 Month Free Trial
02. Chris Lake & Green Velvet – Deceiver (Extended Mix)
03. Weiss – Feel My Needs
04. Kölsch – Grey
05. Dombresky – Soul Sacrifice
06. The Chemical Brothers – Got To Keep On
07. Axwell – Nobody Else (Extended Mix)
08. Claude VonStroke – Walay (My Bae)
09. Airwolf – Make It Bang
10. Watermät x Pep & Rash – Ruff Like This

selected by Diplo