DJ PLAYLIST CLUB: THOMAS SCHUMACHER

Thomas Shumacher veröffentlicht seit 26 Jahren Techno und ist seit Elektrochemie LK (‚Schall‘, ‚Rock‘ uvm) auch international bekannt. Er nutzt bei seinem aktuellen Releas ‚Golden Hour‘ seinen Wissensschatz und seine einzigartige Fähigkeit, Grenzen zu überschreiten und legt damit die Messlatte für dynamischen Acid Techno noch einmal höher.  ‚Golden Hour‘ ist soeben auf Platz #16 der Deutschen Club Charts! eingestiegen. Seine Playlist haben wir natürlich für Euch:

 

DCC Top Playlist Week 18

01. Thomas Schumacher – Golden Hour
02. Calvin Harris – I’m Not Alone (Thomas Schumacher Extended Remix)
03. Natalino Nunes – Ozone
04. Heiko Laux & Joel Mull – Bullet Ant
05. Thomas Hofknecht – Pushing Problems
06. Anna V. – Quantum Entanglement (Joey Beltram Remix)
07. Robert S – Crush Loves 303
08. Grensta – Microdots
09. Hanubis – Transition
10. Dino Maggiorana – Activate
11. Quadrophonia – Quadrophonia

selected by Thomas Schumacher