DJ PLAYLIST CLUB: PATRICK TOPPING

Patrick Topping, der britische DJ und Produzent hat u.a bereits Veröffentlichungen bei Hot Creations, Hottrax und Relief Records auf dem Konto. Er war Nummer 1 der Beatport Tech House-Charts  und erhielt DJ-Awards für Newcomer-DJ und Track Of The Season auf Ibiza für seinen Sommerhit ‚Forget‘. Patrick Topping machte bereits einen Remix von ‚One Kiss‘ für Calvin Harris und hat jetzt sein eigenes Label TRICK am Start. Mit seiner ersten EP ‚Watch What Ya Doing‘ wird er ziemlich sicher nächste Woche in die DCC einsteigen. Hier ist seine Playlist für Euch:

DCC Top Playlist Week 09

01. Patrick Topping – Watch What Ya Doing
02. Patrick Topping – Tasty On The Cobbles
03. Patrick Topping – Clamped
04. Anthony Rother – My Name Is Telekraft
05. Mateo & Matos, Sammy Zone – Vibe (Brett Johnson Remix)
06. Paul Johnson – Chant Afrique
07. Kasper Marott – Keflavik
08. Kotai – BA3 Breathing (Len Faki Hardspace Mix)
09. Jacques Renault – Top Billin‘
10. Dusky – Staunch (KETTAMA  Remix)

selected by PATRICK TOPPING