DJ PLAYLIST CLUB: KÖLSCH

Rune Reilly Kølsch, bekannt als Kölsch oder Rune RK kommt aus Kopenhagen und ist Techno DJ & Produzent seit gut 15 Jahren. Bislang hat er drei Alben auf Kompakt released und etliche Singles. Seine Remixe sind sehr gefragt: The Chemical Brothers, Coldplay oder Deadmau5 stehen auf seiner Liste. Diese Woche ist er mit mit Sasha und ‚The Lights‘ auf Platz#2  der Deutschen Club Charts. Seine Top Ten haben wir für Euch parat:

 

DCC Top Playlist Week 23

01. Jam & Spoon – Stella (Kölsch Remix Long)
02. Vince Watson – First Wave
03. Ninetoes – Miracle
04. Matthew Johnson – Folding Space (Len Faki Deepspace Mix)
05. Mr. Fingers – Qwazars
06. Paul Twin – White Island
07. Lake People – Captured By The Bars
08. Percy X – Maintain (Steve Bicknell Mix)
09. Kenny Larkin – Q
10. Florian Kruse & Julian Wassermann – Gotland

selected by Kölsch