DJ PLAYLIST CLUB: JORIS VOORN

Joris Voorn aus Holland ist Dj & Produzent und macht seit 2002 Tech House. Wer sich in dem Genre sich auskennt, kennt auch seine Live Sets auf den größten Festivals weltweit. Er ist ein sehr gefragter Remixer, der u.a für Moby, Hot Chip, Lana del Rey und Paul Kalkbrenner schon erfolgreich abgeliefert hat. Diese Woche ist er mit ‚Ryo‘, dem Namen seines 2. Sohnes auf Platz#36 der Deutschen Club Charts eingestiegen. Seine Playlist haben wir für Euch

 

DCC Top Playlist Week 22

01. Joris Voorn – Ryo
02. Avision – Work It Out
03. Len Faki – Robot Evolution
04. Stereotyp – Keeping Me (Fauna Flash Remix)
05. Greg Gow – Lantana
06. Florian Kruse & Julian Wassermann – Gotland
07. Joris Voorn – Noa
08. Richie Hawtin & F.U.S.E. – Dimension Intrusion
09. Paul Mac – Cataplexy (Kristin Velvet Remix)
10. Yotto – Walls (Joris Voorn Extended Mix)

selected by Joris Voorn