DDC Top News 07

World Club Dome mit Faithless Comeback

BigCityBeats hat das Line-Up für ihren im Juni stattfindenden WORLD CLUB DOME bestätigt – mit dabei: Faithless!Und als wäre das Comeback zum 20-jährigen Jubiläum von Faithless nicht schon eine der größten News, bestätigt das Festival ein Line-Up, welches alleinstehender und vielseitiger nicht sein könnte.

Neben Faithless‘ Comeback und gleichzeitigem Tour Kick-Off beim World Club Dome in Frankfurt, sind auch David Guetta, Avicii, die beiden Tomorrowland Pioniere Dimitri Vegas & Like Mike, Deep Dish, Hardwell mit einer exklusiven Deutschland Show, Ex-Mafiosi Steve Angello und auch wieder Dim Mak-Boss Steve Aoki vertreten.

Ebenso vertreten: Space Ibiza! Die weltbekannte Clubmarke feiert ihr Debüt auf dem Festival und hostet ihre eigene, 5000qm-große Area auf dem Gelände. Neben den Headlinern Deep Dish werden auch Jamie Jones, Âme (live), Anja Schneider, Art Department, DJ Koze, Joris Voorn und weitere die Area bespielen.

Und auch der deutsche Überflieger Robin Schulz erhält seine eigene Stage, auf der der Shooting-Star sich und sein Tonspiel Label präsentiert.

Der BigCityBeats World Club Dome findet am 5., 6. und 7. Juni statt und bietet ein Line-Up aus über 150 Djs und Live-Acts auf 12 verschiedenen Bühnen und Floors.

Tickets und mehr Info’s zu dem Festival gibt es hier:
http://www.worldclubdome.com//

coming from http://www.trendcharts.de//