DDC Top News 13

Robin Schulz nimmt Echo mit nach Hause!

Letzten Donnerstag fand in Berlin die 24. Echoverleihung statt – mit dabei war auch der deutsche DJ & Produzent Robin Schulz, der 2013 mit seinem Remix für Mr. Probz weltweit Wellen schlug. Einen Echo durfte der DJ aus Osnabrück dann auch mit nach Hause nehmen!Nominiert in den Kategorien Dance (national), Hit des Jahres und Newcomer des Jahres, musste sich der Schulz in den letzten beiden Kategorien gegen Helene Fischer und Oonagh geschlagen geben. In der Kategorie Dance (national) hatten dann Alle Farben, Deichkind, Fritz Kalkbrenner und Scooter das Nachssehen gegen Schulz, der den Preis für sein Album Prayer gewann.

Der DJ stand zudem auch auf der Bühne, um neben seinen Hits aus dem letzten Jahr auch seine neue Single Headlights mit Ilsey Juber zu präsentieren. Das Video dazu gibt es hier zu sehen: YouTube.com

 

coming from http://www.trendcharts.de//