Zwei neue Innervisions Album in der Mache!

Zwei neue Alben sind auf dem Weg – das bestätigte Innervisions Labelboss Dixon auf der Instagram Seite von ResidentAdvisor!

DCC Top News 27

Und wer sich jetzt fragt, von wem die beiden Alben wohl sein mögen, kriegt diese Frage selbstverständlich schnell beantwortet. So ist der genaue Wortlaut des Originalsbeitrages auf Instagram folgender:

“Best Thursday morning in a looooooooong time. In our Studio with Henrik and Frank. Listening to bits & pieces of the new LPs from Âme & Schwarzmann. 2017 is going to be incredible.” – Dixon

Der Beitrag zeigt Dixon im Innervisions Studio mit Frank Wiedemann und Henrik Schwarz, die zusammen das Duo Schwarzmann bilden. Wiedemann ist ebenso einer der Köpfe hinter Âme.

Der Âme Longplayer im nächsten Jahr wäre das erste Album des Duo’s seit 13 Jahren und somit der Nachfolger des im Jahr 2004 veröffentlichten ÂmeCD. Der Longplayer von Schwarz und Wiedemann hingegen ist für viele eine große Neuigkeit. So haben die beiden zwar bereits desöfteren Live zusammen gespielt, vorher aber noch keine gemeinsamen Studio-Produktionen hervor gebracht.

Kollaborationen innerhalb der Innervisions-Familie lösen immer eine rege Vorfreude aus, und so freuen wir uns auch auf diese beiden Album, die im nächsten Jahr auf Innervisions veröffentlicht werden sollen. Wer die Wartezeit ein wenig verkürzen möchte, hört sich den genialen Essential Mix von Âme & Dixon an!

Comments are closed.