Weeze: Parookaville startet heute!

In Weeze startet heute eines der wohl größten deutschen Dance-Festivals. Beim Parookaville werden nicht nur Gäste aus 45 Ländern erwartet, auch eine Kirmes wird es geben!

DDC Top News 29

Erstmals an drei Tagen, findet das Parookaville an diesem Wochenende wieder in Weeze statt. Das deutsche Tomorrowland, wie es so schön genannt wird, hat sich in kürzester Zeit zu einem ernsthaften Konkurrenten des Nachbarfestivals in Belgien entwickelt. Nicht nur das Line-Up spricht hier für sich, werden am Wochenende namhafte Künstler wie David Guetta, DJ Snake, Axwell /\ Ingrosso, Robin Schulz, Sven Väth oder Steve Aoki auftreten, auch jede Menge Attraktionen neben den Bühnen erwarten die 80.000 Bürger der fiktiven Stadt. Dabei regieren Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit, wenn die Musikfans auf fette Bühnen, aber auch auf ein Freibad, Kirche und den wohl größten Penny-Markt Deutschlands treffen werden. Noch geiler: Auch Kirmes ist angesagt. So kann sich jeder ebenso auf ein Riesenrad, Breakdancer oder sogar eine Achterbahn freuen, die das Festivalwochenende wohl nur abrunden werden.

„Das ist schon Wahnsinn. Wir waren einfach nur drei Jungs vom Land, die eine Party machen wollten. So sind wir vor drei Jahren gestartet. Jetzt sind wir europaweit das erste Festival mit einer eigenen Achterbahn.‟ – Bernd Dicks, Veranstalter

Du möchtest das Parookaville auch erleben, kannst aber nicht live dabei sein? Telekom zeigt das Festival live in 360° und bringt es in dein Wohnzimmer. Mehr Informationen dazu findest Du auf: Magenta Musik.

Comments are closed.