Wankelmut & Björn Dixgård – I Keep Calling

Höchste Zeit für etwas Neues von Wankelmut. Höre hier seine neue Single ‚I Keep Calling‘ mit Björn Dixgård!

Nach dem gelungenen Start von Wankelmut auf Sony / Four Music mit seiner Debut Single ‚Almost Mine feat. Charlotte OC’, welche im Sommer 2017 in gesamt Europa gespielt wurde, ist es an der Zeit für etwas Neues von dem Berliner DJ und Produzenten. Nachdem er mit seinem gefeierten „One Day Remix“ die Musik-Welt eroberte, steht ihm dieses Mal mit Björn Dixgard, der Frontmann und Sänger der bekannten schwedischen Rock Band Mandio Diao, zur Seite. Nach Charterfolgen wie „Down In The Past“ oder „Dance With Somebody“ hat Björn Dixgard die neue Wankelmut Single „I Keep Calling“ nicht nur mitgeschrieben sondern auch gesungen. Der klassisch zeitlose Rock Song und Wankelmut’s moderne Produktion, welche auf seiner langen Karriere als DJ und Produzent beruht, ergeben ein perfektes Zusammenspiel. Jetzt reinhören auf Trendcharts.de!

Comments are closed.