Ultra Music Festival 2017: Phase 1 Line-Up steht!

Ultra Music Festival: Phase 1 Line-Up hat so einiges zu bieten!

DDC Top News 46

Ice Cube, Justice, Major Lazer, Underworld, The Prodigy. Alle auf einem Festival, erzähl das mal jemandem. Wenn man jetzt noch DJ Headliner wie Axwell /\ Ingrosso, Afrojack, Above & Beyond, Armin Van Buuren, Carl Cox, David Guetta, Hardwell, Dubfire, Martin Garrix, Tiesto, Steve Aoki, DJ Snake oder Maceo Plex dazu zählt, dann in etwa hat man fast das gesamte Phase 1 Line-Up des Ultra Music Festivals 2017 in Miami zusammen. Für viele sind das schon jetzt die ausreichenden Argumente, um sich Tickets für das elektronische Spektakel in Miami zu kaufen. Neben der immensen Main Stage setzt das Festival zudem auch in diesem Jahr wieder auf die Resistance Stage, die Live Stage, Oasis, Ultra Worldwide und UMF Radio Stage, aber auch eine erneute A State Of Trance Ultra Edition. Die große Überraschung, wie auch schon oben genannt, ist aber wohl die Bekanntgabe von Ice Cube. Damit denkt das Festival sicherlich nicht nur einen Schritt weiter, sondern beweist einmal mehr, dass es auch für andere Musiksparten eine gewisse Begeisterung schüren kann.

Das Ultra Music Festival in Miami findet auch im Jahr 2017 wieder im März, vom 24. bis zum 26., statt. Weitere Informationen, sowohl zum Line-Up als auch zu Resttickets, gibt es hier: Webseite.

Line-Up // Phase 1:

Ultra Music Festival: Phase 1 Line-Up hat so einiges zu bieten. Mit dabei sind unter anderem Justice, Underworld, The Prodigy, Ice Cube und viele mehr.

Comments are closed.