The Magician & TCTS – Slow Motion

Wieder zurück im Club-Territorium, tut sich The Magician für seine neue Single mit TCTS zusammen, um ‚Slow Motion‘ abzuliefern!

Erste Erfahrungen sammelte Stephen Fasano vor Jahren, als er noch als Hälfte des nu-disco Duos Aeroplane bekannt war. Als er dann vor sieben Jahren seine Solo-Karriere startete, erfindete sich der Produzent als The Magician neu. Er baute sich nicht nur eine solide Fanbase mit seinen monatlichen Releases von free download-Mixen auf, sondern zog vor allem durch Remixe für Chromeo, Clean Bandit und Years & Years Aufmerksamkeit auf sich. Vor allem ein Remix, für Lykke Li’s ‚I Follow Rivers‘, katapultierte den DJ in neue Dimensionen der Dance-Szene.

Seit diesem Jahr neu unter dem Dach von Sony Music, folgt mit ‚Slow Motion‘ nun die lang erwartete Follow-Up Single zu seiner Kollaboration ‚Tied Up‘ mit Julian Perretta. Nun tut sich der Jockey mit TCTS und Sam Shure zusammen, um die Dinge wieder etwas clubbiger anzugehen. Das Endergebnis? Durchaus gelungen, hörst Du seine langjährige Erfahrung doch unverkennbar raus.

Comments are closed.