The Magician & Julian Perretta – Tied Up

„Tied Up“ heißt die neue Single von The Magician und Julian Perretta, die gleichzeitig die erste Single von The Magician nach seiner Unterschrift bei B1, Ministry Of Sound und Ultra über einen weltweiten mit Sony Music markiert.

DDC Top Tune 08

„Tied Up“ ist die neue gemeinsame Single des angesehenen Produzenten The Magician und des erfolgreichen Singer/Songwriters Julian Perretta. Der Track ist inzwischen seit mehr als einer Woche veröffentlicht und markiert gleichzeitig den ersten Release von The Magician nach seiner Unterschrift bei B1 Recordings, Ministry of Sound und Ultra über einen weltweiten Vertrag mit Sony Music.

Die Single überzeugt mit warmen Harmonien und sanfter Basslinie, die Perrettas markante Stimme perfekt unterstützen, während Klavierakkorde und Vocal-Versatzstücke dem Refrain seine Tiefe verleihen. Mit einem Text, der auf eine komplizierte Beziehung anspielt, ist der Song emotional und gleichzeitig wie gemacht für die Tanzfläche.

The Magician ist ein Künstler, dessen kommerzieller Erfolg Hand in Hand mit jahrelanger Erfahrung im Underground der Elektroszene geht. Seine erste EP, „I Don’t Know What To Do“, erschien auf dem angesehenen französischen Label Kitsuné, bevor er mit seinem Remix von  Lykke Lis „I Follow Rivers“ auch bei der breiten Öffentlichkeit für Aufsehen sorgte. Der Remix ist eine ansteckend fröhliche und mitreißende neue Version des Originals und verzeichnet bis heute knapp 80 Millionen Spotify-Streams, No.1-Notierungen in fünf Ländern und Platz 2 in vier weiteren. Nach erfolgreichen Produktionen via FFRR und Parlophone – inklusive des gewaltigen, europaweiten Hits „Sunlight“ mit Years & Years – gründete er das treffend benannte Label „Potion“ mit entsprechender Event-Reihe, auf dem er vergangenes Jahr die erfolgreiche Single „Shy“ veröffentlichte.

Comments are closed.