Slide: Im Studio mit Calvin Harris

Auf Twitter, Snapchat und Instagram teilte der Superstar-DJ Calvin Harris am Wochenende ein Produktionstutorial zu seiner neuen Single ‚Slide‘ mit Frank Ocean und Migos.

DDC Top News 11

Der eine verbringt den Sonntag auf dem Sofa, im Bett, andere vielleicht im Fitness-Studio oder mit anderen Aktivitäten: Superstar-DJ Calvin Harris verbringt seine Sonntage im Musikstudio. In einem Video, welches etwas länger als zwei Minuten geht, gewährte der Produzent nicht nur einen Einblick in sein Studio, sondern zeigte seinen Fans auch, wie seine letzte Single mit Frank Ocean und Migos, die nach kurzer Zeit wieder Ambitionen zum Hit pflegt, entstand. So simpel die einzelnen Schritte im Video auch wirken, zeigt der Beitrag auch das große Talent des Multi-Instrumentalisten, Produzenten, DJs und Sängers, der in den letzten Jahren zur absoluten Speerspitze der Hitlieferanten gehörte. Wir finden: Das Video beweist ziemlich eindrucksvoll, dass Calvin Harris nicht ohne Grund seine Stellung im Pop-Olymp hält. Reinschauen könnt Ihr unten.

Comments are closed.