Skrillex Ft. Poo Bear – Would You Ever

Skrillex überrascht seine Fans, nach dem großen Erfolg mit Jack Ü und ‚Where Are Ü Now‘, mit seiner neuen Single ‚Would You Ever‘!

„Would You Ever” – mit dieser Frage meldet sich Skrillex zurück – und in seinem Fall kann die Antwort nur lauten: “Always!”. Denn was auch immer der Kalifornier anfasst: es ist ganz sicher großartig. Nachdem er sich zuletzt zusammen in seinem Projekt Jack Ü an der Seite von Diplo musikalisch vergnügte und mal eben seine Grammys Nummer 5 und 6 einsammelte, gefolgt von seinem Platin-veredelten Beitrag “Purple Lamborghini” zum #1-Soundtrack „Suicide Squad”, gibt es nun endlich (und vollkommen überraschend!) neues Solomaterial von dem Kalifornier.

Mit seiner neuen Single „Would You Ever“ verblüfft Skrillex seine Fans, denn der Titel passt sich nahtlos in das aktuelle Zeitgeschehen ein und sticht dabei trotzdem heraus. Die harten Breaks und tiefen Drops lässt er hier einfach mal in der Tasche, für den Ihn alle Welt kennt. Stattdessen zeigt er sich diesmal von einer eher melodischen und unbeschwerten Seite und liefert, zusammen mit Poo Bear, den perfekten Sound für die Sommersaison und den Beweis: Der berühmte EDM-Producer, Frontmann der Hardcore-Band From First To Last und Gründer des angesehenen Indie-Labels OWLSA Records beherrscht mühelos auch den Spagat in poppige Gefilde, nicht umsonst urteilt der Rolling Stone: „He’s making some of the most forward thinking pop around.”

Du kennst die neue Single noch nicht? Kein Problem. Reinhören kannst Du jetzt hier:

Comments are closed.