Sigala & Paloma Faith – Lullaby

Sigala ist zurück und liefert eine neuen infektiösen Anwärter für die nächste Hit-Single!

Nach ‚Easy Love‘, ‚Sweet Lovin‘, ‚Give Me Your Love‘ und ‚Say You Do‘ folgt nun die nächste Smash-Single. Denn für ‚Lullaby‘, so heißt der Titel, hat sich Bruce Fielder mit Paloma Faith zusammengetan. Infektiös und tropisch und im klassisch-hittigen Sigala Gewand, kommt der neue Song mit den energetischen Vocals der schönen Paloma Faith daher und überzeugt wieder einmal auf Anhieb. Sigalas nächstes Ziel ist das Release der in seinen Worten „ultimativen Hit Compilation“ die er als Album im Mai 2018 veröffentlichen wird. Album hin oder her – Die brillante Mischung aus Gegensätzen macht den in sich gekehrten Bruce Fielder zu einem der vielversprechendsten Pop-Lead Dance Music Künstler unserer Zeit.

‚Lullaby‘ gibt es hier im Stream:

Comments are closed.