Shaun Bate Ft. Ahsha – Fancy Things

‚Fancy Things‘ des deutschen DJ’s, Musikproduzenten und Labelbesitzers Shaun Bate überzeugt uns auf ganzer Strecke. Ahsha’s Vocals passen dabei perfekt auf Shauns sommerliche Produktion.

Das Shaun Bate eigentlich aus der Niederbayerischen Provinz kommt hört man seinen Produktionen nicht an: Sie klingen eher nach einem modernem Globejetter, der seine Einflüsse in den bekanntesten Dance-Clubs der Welt gesammelt hat.

Der charismatischer DJ und Produzent, der sich seit Jahren sowohl auf nationalen als auch auf internationalen Veranstaltungenstetig positiv behauptet hat. Im Raum Süddeutschland geboren und aufgewachsen, begann er vor über 10 Jahren als Resident DJ. Zahlreiche Top-Platzierungen in diversen Charts, sowie seine ansehnliche Referenz-Liste, auf der u.a. RTL2, ZDF und Bild geschrieben stehen, geben ihm Recht.
Sein Projekt „Lolita Jolie“ platzierte sich mit der Debut-Single „Joli Garcon“ direkt in den offiziellen Verkaufscharts, ab da war er nicht mehr zu bremsen. Das „Dance-Charts-Abonnemont“ perfektionierte er durch zahlreiche Hits wie „Dont You Worry“,“Joli Garcon“, „Narcotic“, „Basket Case“, „Doubledecker“ und „Moi Lolita“. Weltbekannte Künstler wie Timbaland, Akon, Nightwish, Razorlight oder Shaggy griffen schon auf sein künstlerisches Können zurück.

Mit seiner sympathischen und humorvollen Art, seinem Gespür für innovative Musik und coolem Sound, überzeugt er immer wieder auf´s Neue. Nach seiner Veröffentlichung ‚Magic‘ auf Sony Music folgt nun der zweite Streich in 2017: ‚Fancy Cars‘ mit den wunderbaren Vocals von Ahsha ist definitiv ein Sommer-Smasher und unterstreicht mal wieder in welche Richtung es für Shaun im Moment geht: Stark aufwärts!

Seid ihr ready für Shaun’s neuesten Sommer-Hit? Dann streamt ‚Fancy Things‘ jetzt hier:

Comments are closed.