SEMF feiert Jubiläum!

Das Stuttgart Electronic Music Festival, kurz SEMF, feiert 10. Geburtstag – wir haben die wichtigsten Informationen für Euch!

DCC Top News 43

Bereits seit zehn Jahren wird in Süddeutschland beim Stuttgart Electronic Music Festival, kurz SEMF, auf elektronische Beats & Klänge gesetzt. Das Festival findet jährlich auf dem Messegelände in Stuttgart ausgetragen und auch in diesem Jahr, zum Jubiläum, möchte das SEMF wieder mit einem tollen Line-Up, aber vor allem auch mit einer Reihe von anständigen Pre-Partys glänzen! Zur Jubiläumsausgabe des Festivals waren die Early-Bird Tickets schnell vergriffen, dennoch lassen sich immer noch Tickets für nicht mal 50€ zzgl. Vorverkaufsgebühren erwerben. Ein Ticket, dass sein Geld sicherlich wert ist, spielen auf dem Festival in Stuttgart in diesem Jahr Größen wie Sven Väth, Fritz Kalkbrenner, Chris Liebing, AKA AKA Ft. Thalstroem, Loco Dice und viele mehr. Vorgewärmt für das Festival wird dabei auf Pre-Partys in Stuttgart, Tübingen und Aalen mit prominenten Gästen wie Dirty Doering, Moonbootica und Monkey Safari. Mehr Informationen zu den Pre-Partys findest Du hier.

Das Stuttgart Electronic Music Festival findet am 10. Dezember auf dem Messegelände in Stuttgart statt. Weitere Informationen zum Tickets und vollen Line-Up gibt es hier: Webseite.

Hier könnt Ihr Euch den offiziellen Trailer des Festivals anschauen:

Comments are closed.