Sean Finn Vs. Terry B! & Peter Brown – Free

Der Sommer 2017 läuft bereits auf Hochtouren und SEAN FINN meldet sich rechtzeitig dazu mit dem passenden Sound zur schönsten Zeit des Jahres zurück – seine neue Single heißt „FREE“.

Zusammen mit der beeindruckenden US-Sängerin TERRI B! und DJ PETER BROWN, u.a. Resident-DJ des legendären Pacha Ibiza, wurde eine der größten Clubhymnen der 90iger Jahre für das Jahr 2017 fit gemacht. „FREE“ stammt im Original von Ultrá Nate und wurde erstmals auf dem Kult-Label Strictly Rhythm veröffentlicht. 1997 war die Single aus keinem Club mit Style und guter Musik wegzudenken und sie hielt sich sagenhafte 53 Wochen in den US-Billboard-Charts.

Dass sich bei der Neuauflage dieses House-Klassikers namhafte internationale Remixer nicht lange bitten lassen müssen, versteht sich von selbst – mit dabei sind: JUDE & FRANK (ITALY), LEANDRO DA SILVA (ITALY), CRAZIBIZA (HUNGARY), DJ KONE & MARC PALACIOS (SPAIN), JAY FROG (GERMANY) und JOSÉ NUNEZ (USA).

Du kennst die neue Single noch nicht? Kein Problem. Reinhören kannst Du jetzt hier:

>

Comments are closed.