SDJM & Conor Maynard – That Way

SDJM & Conor Maynard bringen mit Ihrer Neuauflage von ‚That Way‘ die 90er zurück!

Hach, die 90er. Das Internet steckt noch in den Kinderschuhen, die Musikwelt wird dominiert von Boybands. Und wenn wir über Boybands sprechen, dann kommen wir um den Namen Basckstreet Boys nicht herum, die knapp 70 Millionen Tonträger verkauft haben und mit „I Want It That Way“ einen zeitlosen Klassiker schufen. Auch Conor Maynard dürfte diesen Song als Kind der 90er noch ziemlich gut im Ohr haben. Der Brite, dessen Debutalbum „Contrast“ gleich auf #1 der UK-Charts schoss, schnappte sich nun das italienische DJ-Duo SDJM, welche ihrerseits im vergangenen Jahr mit „The Heat“ einen Hit landen konnte. Zusammen produzierten die drei eine Neuauflage des Backstreet-Boys-Klassikers: „That Way“ schnappt sich die besten Elemente des Originals und verpackt diese in ein musikalisch zeitgemäßes, tanzbares Dance-Gewand. Eins können wir versprechen: Der Song brennt sich mindestens ebenso stark in euer Gedächtnis ein wie das Original!

Comments are closed.