Sam Feldt x Alex Schulz – Be My Lover

Sam Feldt kündigt nicht nur sein neues Album ‚Sunrise‘ an, sondern veröffentlicht direkt die nächste Vorab-Single mit Alex Schulz!

Er kann es einfach nicht lassen. Sam Feldt geht seinen Weg als eines der aufkommenden Lichter der Musikindustrie konsquent weiter. Der 24-jährige schaufelt sich seinen Weg quasi so frei und hat bereits diverse erfolgreiche Single Veröffentlichungen, Gigs überall auf der Welt und Kollaborationen dem einen oder anderen bekannten Namen der Musikszene hinter sich. Nun kündigt der DJ und Produzent aus Holland den nächsten großen Schritt seiner Karriere an: Sein Debutalbum ‚Sunrise‘! Dieses wird nicht nur die Hits ‚Fade Away‘ und ‚YES‘ mit Akon enthalten, sondern auch weitere aufregende und große Kollaborationen, wie auch die neue Single ‚Be My Lover‘ mit Alex Schulz, die er heute veröffentlicht hat.

Comments are closed.