Robin Schulz ‚Uncovered‘ ist da!

Robin Schulz neues Album ‚Uncovered‘ ist da – mit drauf sind unter anderem die Hit-Singles ‚Shed A Light‘, ‚OK‘ und auch die aktuelle Single ‚I Believe I’m Fine‘.

DDC Top News 39

Es kann nur eine Richtung geben: stets nach oben. Seine Single ‚OK‘ mit James Blunt hält sich nun seit inzwischen zwölf Wochen in den Top10 der deutschen Single-Charts und ist mittlerweile bereits mit Platin ausgezeichnet. Vor kurzem veröffentlichte der Osnabrücker DJ den nächsten Vorboten, ‚I Believe I’m Fine‘, seines neuen Albums ‚Uncovered‘ und überraschte seine Fans einmal mehr bei der Kollaboration mit seinem Freund HUGEL. Weltweit hat Robin Schulz bis heute über sieben Millionen Einheiten seiner beiden letzten Alben und verschiedenen Singles verkauft und generierte im Netz über 2,5 Milliarden Streams. Der DJ und Produzent ist weiter dabei Rekorde zu knacken und veröffentlicht heute sein neues Album ‚Uncovered‘. Auf dem Longplayer sind nicht nur die beiden erwähnten letzten Singles, sondern auch ‚Shed A Light‘ mit David Guetta und eine Reihe weiterer neuer Nummern. Das Album kannst Du unten streamen oder bei Amazon oder iTunes kaufen.

Comments are closed.