Paris: Neuer Techno-Club über den Dächern!

Im Dezember eröffnet in Paris das Terminal 7: Ein Techno-Club, der zum Raven über den Dächern der Stadt einlädt.

DDC Top News 41

Im obersten Geschoss des Expo Porte De Versailles Ausstellungszentrum in Paris eröffnet im Dezember ein neuer Club. Terminal 7 wird die neue Venue heißen, hinter der die Firma Noctis steckt, die auch bereits erfolgreich hinter den Clubprojekten des Zig Zag, La Clairière und YoYo steckt. Der Club, der im 15. Arrondissement der Stadt liegt und früher schon das bekannte Electric beherbergte, erhält ein neues Soundsystem und auch das Interieur wird komplett überholt. Auch die 400 Quadratmeter-große Dachterrasse, eine der größen in Paris, soll komplett erhalten bleiben.

Details zur Opening-Party stehen noch aus, doch es wird erwartet, dass der Club drei Mal im Monat geöffnet haben wird. Solltet Ihr also Anfang Dezember zufällig für ein verlängertes Wochenende in der Weltmetropole sein, lasst Euch diesen Rave nicht entgehen.

Die Facebook-Seite des neuen Terminal 7 findest Du hier: Facebook. Einige erste Impressionen des Clubs findest Du hier:Im Dezember eröffnet in Paris das Terminal 7: Ein Techno-Club, der zum Raven über den Dächern der Stadt einlädt. Mehr dazu auf Trendcharts.de! Im Dezember eröffnet in Paris das Terminal 7: Ein Techno-Club, der zum Raven über den Dächern der Stadt einlädt. Mehr dazu auf Trendcharts.de! Im Dezember eröffnet in Paris das Terminal 7: Ein Techno-Club, der zum Raven über den Dächern der Stadt einlädt. Mehr dazu auf Trendcharts.de!

Comments are closed.