Paloma Faith – ‚Til I’m Done (KDA Remix)

KDA remixt Paloma Faith und liefert ab. Höre den Remix hier und starte jetzt ganz smooth ins Wochenende durch!

Der Reiz es an die Spitze der britischen Charts zu schaffen, ist sicherlich noch größer, nachdem man sich zwei Mal hintereinander mit dem 2. Rang begnügen musste. Nun jedoch ist es Paloma Faith gelungen. Mit Ihrem vierten Longplayer stand die Künstlerin im November 2017 an der Spitze der britischen Charts und knüpft damit an den Erfolg der vorherigen Alben an, die in Ihrer Heimat mit Doppelplatin ausgezeichnet wurden sind. ‚Til I’m Done‘, eine der Auskopplungen des Albums, erscheint nun als Single. Die glamouröse und gleichzeitig funky Uptempo-Disco-Pop-Hymne entstand in Zusammenarbeit mit John Newman und dem Produktionsteam TMS, welches bereits mit Emeli Sandé, Jess Glynne, James Arthur oder Ed Sheeran zusammenarbeitete. Nun sind auch die ersten Remixes der Single da und helfen uns, direkt ins Wochenende zu starten.

Bei uns in Dauerschleife, sind wir uns sicher, dass die clubbige Interpretation von KDA Euch ganz smooth ins Wochenende begleiten wird. Reinhören kannst Du jetzt hier:

Comments are closed.