MORTEN Ft. Frida Sundemo – Beautiful Heartbeat

Neue melodische Clubnummer vom Dänen MORTEN!

DDC Top Tune 03

ICONS Music präsentiert die neue Single vom Dänen MORTEN. Die neue Nummer kommt mit Remixen von keinen geringeren als Superstar – DJ Avicii und Panda Funk – Maestro Deorro.

 

Mit der neuen emotionalen Clubnummer hört der Globetrotter dort auf, wo er im letzten Jahr aufgehört hat. MORTEN hat mit ‚Look Closer‘ zudem einen von vielen respektablen Erfolgen in seiner Karriere vorzuweisen. Für seine neue Nummer ‚Beautiful Heartbeat‘ hat sich MORTEN mit Frida Sundemo zusammen getan, die gerade erst eine Rolle in der Romanverfilmun ‚Kill Your Friends‘ hatte. Mit der Nummer beweist er wieder einmal melodisches Feingefühl und lässt die Vorfreude seiner Fans für das Jahr 2016 nur größer werden!

MORTEN Ft. Frida Sundemo – Beautiful Heartbeat (Avicii Remix):

Das ist natürlich nicht alles: neben dem ohnehin schon starken Original liefert ICONS weitere Remixe von der schwedischen Dance Ikone Avicii, der mit einer melodischen Main Room Interpretation ums Eck kommt, und Crossover King Deorro, der hier mit seinen Signatur-Sounds natürlich nicht gespart hat.

MORTEN Ft. Frida Sundemo – Beautiful Heartbeat (Deorro Remix):

Comments are closed.