MOGUAI & Zonderling – Lee

Dickes Clubbrett incoming: Kein geringerer als MOGUAI hat sich mit dem aktuellen Chartstürmer Zonderling für ‚Lee‘ zusammengetan!

Schon beim ersten Hören, haute uns ‚Lee‘ von den Socken. Für die neue Heldeep‘ Release zeigen sich niemand geringeres als der deutsche Export-DJ MOGUAI und Zonderling verantwortlich. Letzterer eroberte gerade erst im Flug die deutschen Airplay-Charts und landete dort mit ‚Crazy‘, seiner gemeinsamen Nummer mit Lost Frequencies, direkt auf #1, wo der Titel sich auch immer noch hält. Ob ‚Lee‘ nun ein würdiges Follow-Up ist? Mit Sicherheit! MOGUAI und Zonderling liefern eine tolle Bassline und hittige, leicht urban-angehauchte Vocals, die in einem fetten Future House-Drop enden. Eine schöne Nummer, die Chancen hat, ein absoluter Dancefloor-Garant zu werden.

Bock reinzuhören? Das kannst Du jetzt hier:

Comments are closed.