MK (Marc Kinchen) – 17

Mit ’17‘ führt MK seine Serie fort, sich jedes Mal wieder selbst zu übertreffen und mit seinen Tracks zu begeistern!

MK zählt mittlerweile zu den House-Legenden, die auf eine sehr erfolgreiche Vergangenheit zurückschauen können. Der gebürtige Detroiter Marc Kinchen brachte in den 90er Jahren durch seine Expertise an jeglichem Genre neue, frische Ideen in die Houseszene und wurde dort bald einer der führenden DJs und Produzenten. Er schaffte den so schwierigen Schritt an eine breitere Masse zu gelangen, ohne dafür Originalität und Undergroundsound abgeben zu müssen. In den letzten Jahren arbeitete MK mit Berühmtheiten wie Pitbull und Will Smith zusammen und nahm sich trotzdem die Zeit seine berühmte Remixserie fortzusetzen und seine Fans mit kreativen Tracks jedes Mal von neuem zu begeistern und sich selbst zu übertreffen. Diese Serie führt er nun mit seinem neuen Track „17“ fort.

Comments are closed.