MHD kommt nach Deutschland!

Neben seinen beiden Oktoberterminen, kommt MHD für drei weitere Termine im Februar nach Deutschland!

DDC Top News 39

MHD kommt für drei weitere Termine nach Deutschland. Nachdem bereits zwei Dates im Oktober feststanden, wurde kürzlich bekanntgegeben, dass der Rapper neben seinen Shows in Berlin und Köln nun auch für drei weitere Shows nach Hamburg, München und Stuttgart kommt. Der aus dem 19. Paris Arrondissement stammende Rapper macht seit über einem Jahr erfolgreich Afro-Trap, was so viel bedeutet wie Westafrikanische Rhythmen auf 808-Bässen gemischt mit Reggae und Dancehall-Einflüssen. Mit einem verwackelten Handyvideo startete er seine Karriere, kurz danach war er schon Support von Booba, inzwischen spielt er ausverkaufte Konzerte auf der ganzen Welt. Sollte man sich also mal anschauen.

Hier die Dates im Überblick:
17.10.2017 | Berlin – Astra
18.10.2017 | Köln – Live Music Hall
20.02.2018 | Hamburg – Fabrik
21.02.2018 | München – Muffathalle
22.02.2018 | Stuttgart – Im Wizemann

Tickets sind ab sofort h i e r erhältlich.

via: Backspin

Comments are closed.