Martin Garrix & Matisse & Sadko – Forever

Pünktlich zur Krönung des #1 Titels des DJ Mag Top100 Votings, haut Martin Garrix seine Scheibe ‚Forever‘ mit Matisse & Sadko raus!

Martin Garrix krönt ein weiteres erfolgreiches Jahr seiner Karriere. Erneut wurde der junge Shootingstar im Rahmen des Amsterdam Dance Events zum #1 DJ des DJ Mag Top100 Votings gewählt – zum zweiten Mal im Folge. Pünktlich dazu haut der Holländer zudem seine neue Single ‚Forever‘ mit dem russischen Standout-Duo Matisse & Sadko raus, mit dem Garrix bereits mehrfach zusammenarbeitete. Das Ergebnis? Ein Leckerbissen für alle Freunde des gepflegten Big Room-Sounds. Mitreißende Akkordfolgen, ein tolles Instrumental und ein geladener Leadsound, der die Hände in jedem Set einfach nur so in die Luft reißen lässt.

Übrigens: Martin Garrix spielt am 11. November seine nächste Deutschland-Show. Im Rahmen der World Clube Dome Winter Edition spielt der DJ und Produzent auf Schalke in der Veltins Arena. Zuletzt sorgten bereits DJs wie Dimitri Vegas & Like Mike oder Hardwell für einen riesen Andrang und eine große Show in der Veltins Arena. Informationen zu der Veranstaltung findet Ihr h i e r.

Höre die neue Single ‚Forever‘ mit Matisse & Sadko jetzt hier im Stream:

Comments are closed.