Lost Frequencies – Beautiful Life

Lost Frequencies schickt den ersten Vorboten seines neuen Albums und knüpft gleichzeitig an den Mega-Erfolg des letzten Jahres an!

DDC Top Tune 23

Zwei ECHOs in der Kategorie „Hit des Jahres“ und „Dance International“, Platin- & Gold-Auszeichnungen, #1-Platzierungen und oben drauf war ‚Are You With Me‘ auch noch der meist gespielte Song im Deutschen Radio. Wir sprechen von einem überaus erfolgreichen Jahr 2015 und einem Jahr, das besser nicht hätte verlaufen können für den Durchstarter Felix de Laet. Besser bekannt als Lost Frequencies, startete der junge DJ und Produzent im letzten Jahr sowas von durch, blieb mit ‚Are You With Me‘ nicht nur ein weiterer Einzelfall, sondern lieferte noch weiteren Output, der den Erfolgszug des vergangenen Jahres nur weiter antrieb. Nun schickt der überaus sympathische DJ gleich einen nach und liefert mit ‚Beautiful Life‘ featuring Sandro Cavazzo den lang-ersehnten Nachfolger zu Hit-Singles wie ‚Are You With Me‘ oder  ‚Reality‘ aber auch gleichzeitig den Vorboten zum ebenso erwarteten Lost Frequencies Debütalbum!

‚Beautiful Life‘ Ft. Sandro Cavazzo kannst Du jetzt hier hören:

Comments are closed.