Leonard Cohen – You Want It Darker (Paul Kalkbrenner Remix)

Paul Kalkbrenner remixt Musiklegende Leonard Cohen!

DCC Top Tune 40

Am 21. Oktober veröffentlicht Musiklegende Leonard Cohen mit „You Want It Darker” sein 14. Studioalbum. Der Titelsong, der seit Cohens 82. Geburtstag am 21. September als Vorabsingle erhältlich ist, wurde nun von Paul Kalkbrenner remixt. Seine Weltpremiere feierte der Track bereits im Rahmen des Lollapalooza-Festivals in Berlin im Set des Elektro-Musikers und Produzenten – nun ist Kalbrenners Überarbeitung weltweit als Stream und Download erhältlich. Der ursprüngliche Song war u.a. unter der Mitwirkung des Shaar Hashomayim Synagogue Choir unter der Leitung des Montrealer Kantors Gideon Zelermyer entstanden.

Den Remix kannst Du jetzt hier hören:

 

Comments are closed.