Kollektiv Turmstrasse – Sorry I Am Late (Richy Ahmed Remix)

Kollektiv Turmstrasse ist zurück und lässt mit Remixen von Richy Ahmed, Unorthodox, Pig & Dan, The Blaze & Arthur Baker ‚Sorry I Am Late‘ neu aufleben!

DCC Top Tune 36

Schon im letzten Jahr war Kollektiv Turmstrasse’s Nummer ‚Sorry I Am Late‘ ein absoluter Garant in vielen Sets. Über zwei Jahre ließ das Duo den Track reifen, erprobte die Nummer in unzähligen Live Sets überall auf dem Globus und ließ die Spannung für einen Release unverkennbar steigen. Das Resultat: eine wilde, starke Peak Time Nummer, die mit einer killer Bassline daher kommt. Bereits auf dem Amsterdam Dance Event 2014 packte der Track Diynamic Fans überall auf dem Globus, wurde ‚Sorry I Am Late‘ live im Netz gestreamt. Der Hype danach: zweifelsfrei groß. Der Track genoß im Anschluss so eine große Akzeptanz, dass er es schaffte, die Beatport Charts zu toppen. Im Deep House Genre war es damals der bestverkaufte Track. Und heute? Kollektiv Turmstrasse lässt den Track durch neue Remixe aufleben, die allesamt das Original auf beste Weise ehren. Davon haben wir den Richy Ahmed Remix gepickt und wollen Euch diesen heute ein wenig näher bringen, aber hört selbst:

Comments are closed.