Kollabo: Kool Savas & Sido liefern ab!

Nachdem beim splash! 20 völlig überraschend Sido und Kool Savas ein Kollaboprojekt ankündigten, liefern sie nun das erste Video „Royal Bunker“ zu Ihrem am 29. September erscheinenden Album.

Sido beendete mit seinem Auftritt am Sonntag das Jubiläum des Festivals, und spielte zum Abschluss eine Version von „30-11-80“ inklusive einiger Azzlackz– und 385i Member, wie zum Beispiel Celo & Abdi, Nimo oder auch Haftbefehl. Anschließend kam die Zugabe in Form des „Arschf*cksongs“, woraufhin die Bühne dunkel wurde. Ein Film, der Kool Savas und Sido zeigt, spielt und plötzlich sind beide auf der Bühne und performen einen gemeinsamen neuen Song, „Royal Bunker“. Nach dem Auftritt fiel ein riesiges Banner von der Bühne, welcher das gemeinsame Album ankündigte und das splash! Publikum in Ekstase versetzte. Mit „Royal Bunker“ folgt nun das erste offizielle Video aus dem Album mit dem Titel des legendären Labels, aus dem Rap-Legenden wie Sido oder eben Kool Savas entsprungen sind. Damit wäre wohl auch Jalils Frage beantwortet, wo „Royal Bunker jetzt ist“.

via Backspin

Comments are closed.