J Balvin & Willy William – Mi Gente

Der französische, gold-, platin- und diamondschwere Künstler Willy William gibt dem Genre Urban Pop eine neue Bedeutung. Bei seiner neuen Single hat nun J Balvin mitgewirkt.

Er kann die Bezeichnungen: Autor, Composer, Producer, DJ und Sänger sein eigen nennen und ist der meist-shazamte Artist in Frankreich und der fünft-meist-shazamte Künstler weltweit. Die Rede ist natürlich von Willy William.

Für 2017 kommt endlich das sehnsüchtig erwartete Album. Die erste Single-Auskopplung „Voodoo Song“ brachte den Hype-Button in Social Media bereits zum Explodieren.  Zusätzlich sammelte die Single eine rekordverdächtige Nummer an Facebook-Views innerhalb von zwei Tagen.

Bei Willy William’s zweiter Single seines Album „Mi Gente“ hat J Balvin mitgewirkt, der einer der meist-gefragten Latin-Artists ist und bereits mit Künstlern wie Justin Bieber, Pharraell Williams, Ariana Grande, Major Lazer u.v.m. kollaborierte. Eine Hit-Verdächtige Kombo ist das auf alle Fälle!

Schau dir das offizielle Video hier an oder streame den Track  h i e r:

Comments are closed.