Haux – Homegrown (Thomas Jack Remix)

Mit seinem Remix für Haux‘ ‚Homegrown‘ bewegt sich der australische Produzent Thomas Jack in neue Territorien – höre den Remix jetzt auf Trendcharts.de!

Thomas Jack ist im kommerziellen Umfeld ein Begriff. Lange Zeit stand der Australier für beste Tropical House-Vibes und überzeugte mit seiner Hit-Single ‚Rivers‘, aber auch ebenso mit seinem Follow-Up ‚Rise Up‘, zusammen mit Jasmine Thompson. Nun bewegt sich der DJ und Produzent in andere Gewässer. Mit seinem Remix für Crooked Colours ‚Flow‘, seiner neuesten EP und jetzt seinem Remix für Haux‘ ‚Homegrown‘ wird es träumerischer und deep. Sein neuer Sound gefällt vollends und holt uns ohne Umschweife ab.

Bereits der Original von Haux zählt runde 8,5 Millionen Spotify-Streams. Thomas Jack nahm sich der Scheibe an, um sie etwas danciger zu machen und katapultiert diese in neue deepe Territorien, in denen wir uns von den Vocals einmal mehr, wie schon beim Original, hypnotisieren lassen können. Sein Remix ist sicherlich nicht nur ein astreiner Late Night-Groover im Club, sondern produktionstechnisch makellos. Du kennst das Original, möchtest Dich nun aber auch vom Remix beflügeln lassen?

Reinhören kannst Du hier oder bei Spotify im Stream:

 

Comments are closed.