Gorillaz – Humanz Remixes

Bonobo und Claptone remixen die Gorillaz – und erhöhen die Vorfreude auf das am Ende des Monats erscheinende Album!

DCC Top Tune 15

Wir berichteten bereits mehrfach, nun greifen wir das Thema rund um das neue Album der Gorillaz erneut auf. Am 28. April erscheint, sieben Jahre nach den letzten Alben ‚The Fall‘ und ‚Plastic Beach‘, das neue Album mit dem vielversprechenden Titel ‚Humanz‘. Noch besser: nachdem vier Titel des Albums bereits veröffentlicht wurden, nahmen sich nun Nic Fanciulli, Banx & Ranx, Claptone und Bonobo der Titel an und lieferten tolle Remixe ab, welche die Vorfreude auf das am Ende des Monats erscheinende Album nur erhöhen. Wir nahmen uns der beiden letzten an und möchten Euch diese nun nahe legen. Zu hören gibt es die Remixe wie immer unten.



 

Comments are closed.