Feist : Neues Album

Was zunächst als Gerücht die Runde machte, wurde nun von Leslie Feist höchstpersönlich bestätigt: Sechs Jahre nach der Veröffentlichung von METALS hat die Sängerin ein neues Album fertiggestellt. Es wird PLEASURE heißen und am 28. April 2017 erscheinen.

In mehreren Tweets beschreibt Feist, wie sehr sie sich während der Entstehung des Albums zurückgezogen hatte. Es handelt vom Ausloten von emotionalen Grenzen, Einsamkeit, Geheimnissen, Zurückweisung. Bei der Themenpalette kann man gut nachvollziehen, wieso die Platte in einem sehr privaten Rahmen entstanden ist.

Die Tracklist ist ebenso bereits bekannt und sieht so aus:

01. „Pleasure“
02. „I Wish I Didn’t Miss You“
03. „Get Not High, Get Not Low“
04. „Lost Dreams“
05. „Any Party“
06. „A Man Is Not His Song“
07. „The Wind“
08. „Century“
09. „Baby Be Simple“
10. „I’m Not Running Away“
11. „Young Up“

Bisher sind nur Festival-Auftritte für den kommenden Sommer bestätigt worden. Feist wird auf dem norwegischen Oya Festival, dem schwedischen Way Out West Festival und in Polen vom OFF Festival auftreten.

mehr: 

Quelle: Annette Schimanski für musikexpress.de

Comments are closed.