Faul & Wad vs Avalanche City – I Need You

Das französische Deep House Duo Faul & Wad hat sich mit dem neuseeländischen Folk-Sänger Avalanche City ins Studio gesetzt. Heraus gekommen ist ein Hit, der uns durch den Sommer begleiten wird.

DDC Top Tune 20

Das französische Duo Faul & Wad ist zurück mit einem wunderbaren neuen Melodic-House Tune: ‚I Need You‘ wurde zusammen mit dem talentierten Folk-Sänger Avalanche City aus Neuseeland aufgenommen und ist die zweite Single nach dem Megahit ‚Changes‚ aus dem Jahr 2013. Changes konnte in mehr als 25 Ländern die Top 10 erreichen und ebnete damit den Weg für die aktuelle Deep House Welle im Mainstream. Avalanche City ist ebenfalls kein Unbekannter: Seine Single ‚Love Love Love‚ hat den Platin-Status in seinem Heimatland erreicht und war 2012 das am häufigsten gespielte Lied im neuseeländischen Radio.

Ihre neue Nummer ist sowohl für das Radio als auch für den Dance-Floor gemacht, mit wunderbaren Streichern, euphorischen Piano-Klängen und einer einzigartigen Atmosphäre.

Die Nummer wird auf jeden Fall diesen Sommer in den Radiostationen des Landes rauf und runter gespielt werden, also lernt den Text lieber schon mal auswendig.

„I Need You“ erschien am 12. Mai 2017 auf Tonspiel und ist diese Woche bereits in die Bullets der Deutschen Dance Charts eingestiegen.

Hör dir den DDC Top Tune der Woche hier an:

Comments are closed.