Ed Sheeran – Perfect (Remixes)

Mit ‚Perfect‘ liefert Ed Sheeran den perfekten Jahresausklang. Mit Ihren Remixen legen nun Mike Perry und Robin Schulz noch mal einen oben drauf!

Mit seiner neuen Single „Perfect“ sorgt Ed Sheeran für den perfekten Jahresausklang: Die wunderschöne Ballade über eine Freundschaft aus Kindheitstagen, aus der im Erwachsenenalter unverhofft die große Liebe wird, ist wie gemacht für die besinnliche Vorweihnachtszeit.

Nun hat der Song neben Mike Perry einen weiteren hochkarätigen Remix erhalten: Robin Schulz, selbst Großmeister der gefühlvollen Klänge, hat seine Magie walten lassen und „Perfect“ seine unverkennbare Handschrift verpasst. Der weltweit erfolgreichste Musiker trifft auf einen der größten DJs und Producer der Welt – das Ergebnis kann nur großartig sein!

Jetzt hier in beide Remixversionen reinhören:

Comments are closed.