Don Diablo – Save A Little Love

Don Diablo überzeugt auch mit seiner dritten Veröffentlichung in 2017: ‚Save A Little Love‘ ist der absolute Knaller und wird diesen Sommer auf den Festivals rauf und runter laufen.

Nach Remixes zu „Let Me Love You“, „Love On The Brain“ und „Something Just Like This“ sowie eigenen Tracks wie Switch oder gar „Children Of A Miracle (with Marnik)“ veröffentlicht Don Diablo nun seine neue Single „Save A Little Love„.

Die Single beginnt mit zarten Piano-Klängen, hinzu kommen die Vocals eines männlichen Sängers. Zum Build-Up hin werden die Vocals leicht gepitcht, die Bassline taucht aus dem Hintergrund hervor und baut Spannung im Einklang mit der nun schnelleren Melodie auf. Im Drop entfaltet sich „Save A Little Love“ vollkommen; die Vocals treten gepitcht auf, eine groovige Bassline zieht sich durch den gesamten Track. Der Mainpart animiert sofort zum Tanzen und verbreitet Good-Summer-Feeling.

Der Hexagon Label Boss zeigt mit dieser Veröffentlichung ein weiteres mal, dass er aus der aktuellen EDM-Szene nicht weg zu denken ist. Ob sich das Ultra Music Festival jetzt ärgert, dass es den Holländer so schlecht behandelt hat, dass er nicht mehr für sie spielt (wir haben hier berichtet)?

Seid ihr ready für Don’s neuesten Smasher? Dann streamt ‚Safe A Little Love‘ jetzt hier:

Comments are closed.