DJ-Playlist: Vince Watson

Vince Watson ist kein Unbekannter. 20 prägende Jahre in der Clubszene und dennoch kann sich vieles innerhalb kürzester Zeit ändern. So auch 2014, als er durch Veröffentlichungen auf Cocoon, Bedrock, Ovum oder Richie Hawtin’s ENTER. glänzte. Ohne Watson, rollt der Zug nicht mehr weiter. So hielt sich sein in 2015 veröffentlichtes Debüt auf Yoruba glatt sechs Wochen an der Spitze der Charts und auch seine neueste Scheibe, ‚Speaker Freaker‘, kann sich hören lassen. In den Deutschen Club Charts auf Platz #7, haben wir heute die passende Top10 des in Amsterdam lebenden DJs für Euch!

DCC Top Playlist 45

01. Vince Watson – Speaker Freaker
02. Hobo – Daydream
03. Gregor Tresher & Petar Dundov – Spike
04. Suges – We Belong to the Night
05. Rodriguez Jr. – Peropolis
06. Dave Angel – Venom
07. Frank Lorber – L’obscure Objet Du Désir
08. Damian Lazarus & The Ancient Moons – Trouble At The Séance (Kölsch Remix)
09. Jacob Korn – You Fill Me
10. Vince Watson – Renaissence (VW20 Mix)

selected by Vince Watson

Follow the artist here:
Facebook
Soundcloud
Twitter

Hier kannst Du in ‚Speaker Freaker‘ reinhören. Die Single des ehemaligen Tresor Berlin Resident DJs kam auf Cocoon und steht in der zweiten Chartwoche bereits auf Platz #7 der aktuellen Deutschen Club Charts der Kalenderwoche 45. Die neueste Single des ehemaligen Tresor Berlin Residents ist ab sofort hier erhältlich: Beatport.

Comments are closed.