DJ-Playlist: Rockstroh

Bereits mehrfach hat Rockstroh bewiesen, dass er durchaus fähig ist, in der deutschen Deep House-Szene mitzumischen. So rangierte er mehrfach auf den oberen Rängen der Deutschen Dance Charts und so liefert er auch jetzt mit ‚Schmerz‘ eine Scheibe ab, die in Ihrer vierten Woche in der Top60 bereits mit einem Auge auf die Top10 schielt. Heute haben wir seine persönliche Top10 für Euch – jetzt auf Trendcharts.de!

DDC Top Playlist 17

01. Rockstroh Ft. Tonberg – Schmerz
02. Flava & Stevenson – Goodbye
03. Sean Finn & Chris Willis – Come To Me
04. Koby Funk feat. Max Giesinger – Unser Sommer (Maywald Remix)
05. Arnold Palmer – Get Comfortable
06. Rockstroh – Karussell
07. Higheffect feat. Silvia Dias – Sweet Dreams
08. Bakermat- Baby
09. Spencer & Romez – Dance Energy
10. Jay Frog & DJ Blackstone – Somebody’s Watching Me

selected by Rockstroh

Follow the artist here:
‚Schmerz‘ im Radio Edit kannst Du jetzt hier hören:

Comments are closed.