DJ-Playlist: Mark Knight

Simpel, prägnant, mitreißend: Mark Knight’s neue Nummer ‚Yebisah‘ ist ein absolutes Brett. Die Piano House Nummer geht uns nicht mehr aus dem Kopf. Kein Wunder, läuft der Track mittlerweile auch auf BBC Radio1 heiß. Selbstverständlich hat es der DJ & Produzent aus Großbritannien mit seiner neuesten Veröffentlichung auch in die Top60 unserer Deutschen Dance Charts geschafft. Ein Grund mehr für uns, die Top10 des Toolroom Bosses für Euch abzubilden. Mit dabei sind auch Tracks von Joeski, Format:B, Leftwing, Nick Curly, La Fleur, Housetronix und mehr. Jetzt auf Trendcharts.de!

DDC Top Playlist 44

01. Tomy DeClerque – Klaxon
02. DJ Fronter – Percumaniatic
03. Joeski – Earth Cry
04. Housetronix – Vozes Da Savana
05. Format:B – Okeey Yaaah
06. Leftwing, Kody – Metron
07. Steve Edwards, Tuff – Front Line
08. Wehbba – Trust
09. Nick Curly, Steffen Deux – All Things
10. La Fleur – Longevity

selected by Mark Knight

Follow the artist here:
Facebook
Soundcloud
Twitter

Mark Knight’s Nummer ‚Yebisah‘, die mittlerweile bei Annie Mac, Danny Howard und B. Traits auf BBC Radio1 heiß läuft, ist ein absolutes Brett. Der Track kam auf Toolroom, dem eigenen Label des Briten, und geht auch uns nicht mehr aus dem Kopf. In ‚Yebisah‘ reinhören kannst Du jetzt hier auf Soundcloud:

Comments are closed.